Mode-Highlights mit Punktefreude: Witt wird neuer PAYBACK Partner

Das Bonusprogramm PAYBACK begrüßt mit Witt einen neuen, attraktiven Mode-Partner in seinem Verbund: Jetzt haben 31 Millionen PAYBACK Kundinnen und Kunden die Möglichkeit, bei einem weiteren Unternehmen der Otto Group PAYBACK Punkte zu sammeln und zu sparen, und zwar wenn sie online bei Witt shoppen.
„Wir freuen uns sehr über diese neue Online-Partnerschaft mit PAYBACK und die vielen Vorteile und Angebote, die diese unseren Kundinnen und Kunden bietet. Wir profitieren vom starken Partnerverbund mit rund 700 Unternehmen und können so noch mehr Fashion-Begeisterte auf unser vielfältiges Angebot aufmerksam machen“, so Patrick Boos, CEO der Witt-Gruppe.

„Wir sind stolz darauf, Witt als neuen PAYBACK Partner begrüßen zu dürfen. Durch diese Kooperation erhalten unseren Kundinnen und Kunden Zugang zu einer breiten Palette hochwertiger Damenmode, die für ihre Qualität, für Stil und Komfort bekannt ist. Wir werden Witt dabei unterstützen, über unsere Multichannel-Marketingplattform Kunden noch relevantere Angebote zukommen zu lassen“, so Torsten Hautmann, VP Digital Sales bei PAYBACK.

Aus der Otto Group konnte PAYBACK zuletzt Lascana als Online-Partner im Verbund begrüßen, OTTO selbst belohnt Kundinnen und Kunden schon seit 2019 für Einkäufe mit PAYBACK Punkten.

Ein Pressebild finden Sie hier