Aral sagt Dankeschön

Mit einer ungewöhnlichen Aktion bedankt sich Aral bei seinen treuen Kunden – jeder hundertste PAYBACK Nutzer bekommt den Einkaufswert in Punkten wieder gutgeschrieben

Vom 2. September bis 6. Oktober bedankt sich Aral bei seinen treuen PAYBACK Kunden und gibt jeweils einem von 100 Kunden den Einkaufswert in PAYBACK Punkten zurück.

Wenn Aral-Besucher für 40 Euro Benzin tanken, bekommen sie mit etwas Glück 4.000 Punkte gutgeschrieben.

Diese können sie bei Aral z.B. für eine Autowäsche, einen Einkauf im Aral Shop oder auch zum Tanken einlösen. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit bei PAYBACK die Punkte gegen Gutscheine, Prämien und Lufthansa Meilen einzulösen oder auch zu spenden.

Der Weg zur nächsten Gratisfüllung ist kürzer als man denkt: Mit rund 2.500 Tankstellen ist Aral in Deutschland Marktführer. Hier geht es zum Aral Tankstellenfinder (Link).

Es wird über 2.000 Gewinner geben – jeden Tag, einen Monat lang - auch für PAYBACK Neukunden.

Über Aral
Mit rund 2.500 Tankstellen ist Aral die Nr. 1 in Deutschland, dem wichtigsten europäischen Tankstellenmarkt. Der Qualitätsanbieter von Kraft- und Schmierstoffen hat seit 1898 seinen Sitz in Bochum und erfand 1924 den ersten Super-Kraftstoff der Welt, zusammengesetzt aus Aromaten und Aliphaten – daher auch der Firmenname „Aral“. Seit 2002 ist Aral die Tankstellenmarke der BP in Deutschland.